Auf diesen Seiten finden Sie Bilder und Patientenfeedback


Die 2-jährige Patientin hat seit Ihrer Geburt eine Laktoseintoleranz. Sie kommt sehr gerne mit ihrem Bruder zur Behandlung, "damit sie kein Bauchweh mehr hat". 

Und als Belohnung gibt es einen Traubenzuckerschlecker :-) 


Dieser junge Mann leidet seit Jahren an Bronchitis und hat 3-4 mal im Jahr Antibiotika bekommen. Dank der Behandlung kann er auf Antibiotika und Cortison verzichten.


Er ist auch mein bester Traubenzucker-Schlecker-Tester und ich erfahre jedes Mal die neuesten Katzengeschichten (hat 4 Babykatzen).


Mein bisher jüngster Patient mit seiner Mama. Bronchitis wurde behandelt, seit er 8 Monate alt ist. Seit der ersten Behandlung kann auf Cortison verzichtet werden. Der junge Mann ist immer gut gelaunt und ein Sonnenschein


Auch Tiere können natürlich mit Bioresonanz und Magnetfeld behandelt werden. Unser Hund Puppi genießt es jedes Mal und ist ganz entspannt. So haben wir schon eine Allergie wegbekommen, bei der sie sich blutig aufgekratzt hat.